Katalog oder Infos anfordern?

beck

10 Beiträge

Hallo. Ich würde mir gerne mal ein paar Infos bzw. einen Katalog mit den Fächerangeboten der Studiengemeinschaft Darmstadt zukommen lassen, aber da ich in einem anderen Beitrag gelesen hab, dass dann regelmäßig Werbung kommt ... soll ich es lieber doch nicht? Ist es besser sich online zu informieren?! Was meint ihr?!

Christian Wolf

935 Beiträge
51 Danke

•  (aktualisiert am 10.02.2010 von Wolf) #2

Hallo Beck,

die Website von denen bietet schon einige Infos; allerdings musst Du Dich dort auch mit Namen und Adresse registrieren, um Zugang zu den Gebühren etc. zu bekommen.
Da kannste Dir auch das Informaterial bestellen, wenn es Dich wirklich interessiert, da hast Du alles schön übersichtlich, was Du zum Studium wissen musst. Ich hatte mir das auch mal bestellt, allerdings bekomme ich kaum weitere Post von der SGD, eher mal von der ILS.

Website der Studiengemeinschaft Darmstadt: www.sgd.de

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook und Twitter.

helmutlerke

13 Beiträge

Wenn die dir daraufhin ungewollt Werbung zusenden, kannst du ja einfach dort anrufen und ihnen mitteilen, dass sie dir ab sofort keine weiteren Infos mehr zu senden brauchen bzw. sollen. Das sollte auch kein Problem sein! :smile:

Anonymous

43 Beiträge

Ich habe mir vor einer Weile schon mal einen Katalog zusenden lassen. Da gibt's natürlich alle Infos auf einen Blick und das hat schon was. Ich für mich lese nicht so gerne so viel am Bildschirm ... würde einfach mal den Katalog bestellen!

Bitte weiterlesen