Anonymer Benutzer
  Donnerstag, 01. Dezember 2022
  1 Antworten
  68
Guten Tag,

ich möchte in Bayern Kulturwissenschaften (B.A.) studieren, habe allerdings kein Abitur bzw. keinen fachgebundenen Hochschulabschluss. Welcher fachbezogene Lehrgang wäre der richtige für mich?
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, mehrere Jahre Berufsausbildung und spreche zwei Fremdsprachen.
  Abonnieren
vor etwa 2 Monaten
·
#2308
Hallo, an welcher Hochschule in Bayern möchtest du diesen Studiengang absolvieren?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Keine Kopfzeile auf zweiter Seite

Hallo allerseits, die Formatierungsvorschrift meiner Universität verlangt für eine Dissertation eine zweite Seite, auf der die Gutachter und das Da…

Warum werden in Word meine Abbildungen in Englisch beschriftet?!?

Hallo, erstmal ein dickes Dankeschön für die Vorlage, die macht richtig was her und das integrierte Tutorial ist verständlich. Erstmal zu den Ke…

Einträge Abbildungsverzeichnis

Hallo, ich habe ien Problem beim Hinzufügen von Abbildungen zum Abb.-Verzeichnis bei Verwendung der Word Vorlage (Word 2007, Windows XP): Leider …