Mittwoch, 29. Juli 2009
  1 Antworten
  1.9K
Hallo,

ist es möglich ein BWL Studium ( egal ob national oder international)als Fernstudium zu beginnen, obwohl man endgültig nicht bestanden hat? (Diplom BWL im Grundstudium im Jahr 2003).


Danke
  Abonnieren
vor etwa 13 Jahren
·
#818
Hi Adonis,

ich würde sagen: unter Umständen. Ich weiß nicht, wo Du studieren willst, aber Du musst letztendlich einfach dort nachfragen.

Die Frage ist halt auch, warum Du nicht bestanden hast und ob es tatsächlich sinnvoll, noch einmal BWL zu versuchen. Ich andere Studiengänge kommst Du sicher problemlos rein.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Wie kann ich im Studium die Zeit optimal einteilen und mich selbst organisieren?

[attachment]Screen Forum Kopie lu.png[/attachment] Ich studiere Psychologie an der Fernuni Hagen und hatte anfängliche Schwierigkeiten. Im ersten S…

MBA / kaufm. postgrad. Studium zu Master-Degree MBA/M.A.

Person A überlegt sich die Möglichkeit, ein postgraduiertes Master-Studium zu machen. Berufl. Hintergrunde: techn. Dipl. -Ing. in der ehem UdSSR.…

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…