Samstag, 26. September 2009
  4 Antworten
  3.1K
Hallo,

würde gerne wissen, wie ich das Literaturverzeichnis mit römischen Seitenzahlen versehen kann...bzw auch alles was danach kommt Eidesstadtl- erklärung etc.
Hab jetzt die Vorlage, normalerweise ging es immer mit Umbrüche, Nächste Seite, dann geht aber die komplette Kopfzeile mit Kapitel verloren...nutze 2007...
Was mache ich falsch?

Danke
vor etwa 14 Jahren
·
#838
Moin,

welche Vorlage meinst Du?
vor etwa 14 Jahren
·
#840
Kay, ich schätze mal die Pro-Version.

Wenn eine Kopfzeile verschwindet, kopiere sie einfach von oben wieder hinein. Denke daran, auch "Mit vorhergehender verknüpfen" zu deaktivieren. Die Einstellung findet sich in den Kopfzeilentools und ist standardmäßig aktiv.

Was die römische Nummerierung im Anhang angeht: Halte ich für sinnlos und ist auch unüblich und unpraktisch. Aber wenn Dein Institut das so vorschreibt, kann man wohl nix machen :smile:

Du müsst übrigens Abschnittsumbrüche verwenden, und dem letzten Teil einen neuen Abschnitt zuteilen, dann funktioniert das auch.
vor etwa 14 Jahren
·
#843
Danke, hat funktioniert! Ja sinnvoll oder nicht...das Institut will es so...:)
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Externes Abitur ohne Fernschule, Kolleg oder Abendschule?

Ich selbst habe mein externes Abitur ohne die Hilfe einer Fernschule und eines Kollegs absolviert und bestanden. Ist dies auch für andere möglich? Im …

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…

Fußnoten und Seitenumbrüche

Erstmal: Ich komme mit der Fromatvorlage prima zurecht. Große Hilfe. Besten Dank! Kleines Problem: Nachdem ich meinen Text nun kürze, passiert öfter …