Samstag, 26. September 2009
  4 Antworten
  2.6K
Hallo,

würde gerne wissen, wie ich das Literaturverzeichnis mit römischen Seitenzahlen versehen kann...bzw auch alles was danach kommt Eidesstadtl- erklärung etc.
Hab jetzt die Vorlage, normalerweise ging es immer mit Umbrüche, Nächste Seite, dann geht aber die komplette Kopfzeile mit Kapitel verloren...nutze 2007...
Was mache ich falsch?

Danke
  Abonnieren
vor etwa 12 Jahren
·
#838
Moin,

welche Vorlage meinst Du?
vor etwa 12 Jahren
·
#840
Kay, ich schätze mal die Pro-Version.

Wenn eine Kopfzeile verschwindet, kopiere sie einfach von oben wieder hinein. Denke daran, auch "Mit vorhergehender verknüpfen" zu deaktivieren. Die Einstellung findet sich in den Kopfzeilentools und ist standardmäßig aktiv.

Was die römische Nummerierung im Anhang angeht: Halte ich für sinnlos und ist auch unüblich und unpraktisch. Aber wenn Dein Institut das so vorschreibt, kann man wohl nix machen :smile:

Du müsst übrigens Abschnittsumbrüche verwenden, und dem letzten Teil einen neuen Abschnitt zuteilen, dann funktioniert das auch.
vor etwa 12 Jahren
·
#843
Danke, hat funktioniert! Ja sinnvoll oder nicht...das Institut will es so...:)
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Layout: Lange URLs in Abschlussarbeiten

URLs sind im Layout von Abschlussarbeiten immer problematisch, weil sie im Blocksatz komisch aussehen, nicht richtig getrennt werden usw. Hier mal ein…

Sekundärzitate und andere Wirrungen

Hi Leute, nachdem ich zu meinen Fragen nichts im Forum gefunden habe, habe ich jetzt einen eigenen Post erstellt. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr…

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis

Hallo Ihr Lieben, ich hab schon im Forum gesucht, bin aber leider nicht genau auf mein Problem gestoßen. Deswegen entschuldigt, wenn es doch doppel…