Anonymer Benutzer
  Donnerstag, 22. Dezember 2022
  1 Antworten
  312
Hallo community,
ich muss für meine Facharbeit nur noch Tabellen einer wissenschaftlichen Publikation in meine Arbeit einfügen, jedoch kriege ich nirgendswo Zugriff auf diese Tabellen und Abbildungen. Der Online-Appendix hilft mir da nicht weiter. Es handelt sich um folgenses Papier: https://www.aeaweb.org/articles?id=10.1257/mac.20150147
Vllt hat ja jemand mehr Erfahrung als ich und kann mir da weiterhelfen. Danke
vor etwa 1 Jahr
·
#2313
Beste Antwort
Hallo, was meinst du mit Zugriff? Möchtest du die Abbildungen bzw. Tabellen in dein Word-Dokument übernehmen? Hier würde ich mit Screenshots arbeiten.

Die Tabellen könntest du alternativ in Word nachbauen, was aber sehr aufwändig wäre. Screenshots sollten ausreichen.
vor etwa 1 Jahr
·
#2313
Beste Antwort
Hallo, was meinst du mit Zugriff? Möchtest du die Abbildungen bzw. Tabellen in dein Word-Dokument übernehmen? Hier würde ich mit Screenshots arbeiten.

Die Tabellen könntest du alternativ in Word nachbauen, was aber sehr aufwändig wäre. Screenshots sollten ausreichen.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zählt das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife für Nichtschülerinnen und Ni…

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer längeren Zeit, interessiere ich mich für die Abiturprüfung für Nichtschülerinnen und Nichtschüler. Da di…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…