Anonymer Benutzer
  Donnerstag, 22. Juni 2023
  1 Antworten
  148
Hallo zusammen,

gibt es einen Anbieter von MBA / Bachelor / Master Programmen bei denen man direkt zur den Prüfungen kann oder mehrere Prüfungen kurz hintereinander machen kann? Ohne Kurze zu besuchen / absolvieren?

Grüße
vor etwa 10 Monaten
·
#2350
Hallo, wir verstehen die Frage leider nicht richtig. An einer normalen deutschen Hochschule musst du auch ein Modul absolvieren, damit du zur Prüfung zugelassen werden kannst. Natürlich könntest du im Fernstudium ein Modul belegen und versuchen, die Prüfung zu bestehen, ohne die Skripte bearbeitet zu haben. Das ist im MBA-Fernstudium nicht anders als in anderen Fernstudiengängen bzw. Fachbereichen.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zählt das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife für Nichtschülerinnen und Ni…

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer längeren Zeit, interessiere ich mich für die Abiturprüfung für Nichtschülerinnen und Nichtschüler. Da di…

Wirtschaftsingenieurwesen vs. Logistikmanagement: Ist die Euro-FH besser oder di…

Schönen guten Tach :cheer: erstmal möchte ich sagen, dass ich dieses Forum echt sehr informativ und hilfreich finde! Dem Gründer ist es wirklich s…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …