Motion Design / After Effects, Zertifikat

Weiterbildung @ Online-Schule für Gestaltung 

Lies hier alles zum berufsbegleitenden Fernstudium Motion Design / After Effects mit Abschlussziel Zertifikat. Der Fernkurs wird angeboten vom Anbieter Online-Schule für Gestaltung mit Sitz in Lippstadt. Fragen zur Weiterbildung? Nutze die Studienberatung und schreib deine Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Auf einen Blick

🏫 Anbieter Online-Schule für Gestaltung, Fernschule mit Sitz in Lippstadt
🎓 Fachrichtung Medien & KreativitätVideoproduktion
📜 Abschluss Zertifikat
⏳ Dauer 3 Monate, Lernaufwand 10 Stunden wöchentlich
🌍 Unterrichtssprache Deutsch
📖 Studieninhalte Navigation in After Effects, Animationsprinzipien, Effekte und deren Anwendungen, Umgang mit Ebenen, Umgang mit Vektoren, Projektorganisation, Gestalten mit Licht, Umgang mit Film- und Videoelementen, 3 dimensionale Darstellung, Tracking Algorithmen
👥 Präsenzphasen nicht vorgesehen
✅ ZFU-Zulassung Die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) hat den Kurs Motion Design / After Effects unter der Nummer 7347119 zugelassen.
📅 Kursstart jederzeit
💶 Kosten
ab 149 € monatlich
ab 447 € insgesamt
🔗 Mehr Infos Anbieterprofil anzeigen

Zulassungsvoraussetzungen

Teilnahmevoraussetzungen sind:

  • Grundkenntnisse im Umgang mit Grafiksoftware
  • PC
  • Adobe After Effect CC

Als Prüfungsvoraussetzung gilt der Nachweis ausreichender Vorbereitung.

Studienberatung

Fragen an die Studienberatung? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Weiterbildung oder die Redaktion wird dir antworten.

Erfahrungen & Bewertungen

Hi, ich bin deine Studienberaterin Sophie Weber, was möchtest du wissen?