Mittwoch, 22. Juni 2016
  0 Antworten
  330
Hallo zusammen,
ich absolviere gerade den Fernlehrgang FHR Wirtschaft und Verwaltung bei der ILS.

Nun habe mich mich gerade zur Prüfung für Januar 2017 angemeldet und werde schon sehr rappelig.

Ich versuche gerade ein vernünftiges Lernsystem für meine Prüfungsvorbereitung aufzubauen. Also Themen die wiederholt werden müssen. Schwerpunktthemen etc.

Hat jemand Erfahrungen oder ist vielleicht gerade in der selben Situation wie ich, dass man sich vielleicht austauschen kann.
Ausserdem suche ich soetwas wie einen Rahmenlehrplan, also etwas was mir einen Überblick gibt, was ich alles wissen muss.
Hat irgendjemand einen Tipp

Vielen Dank für eure Hilfe.

Carina
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …

Fernstudium ohne Ausbildung!? HILFEEE!

Hallo! Da ich nur noch Absagen bekomme nach über 200 verschickte Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz, überlege ich mir eine Fernstudium zu mache…

erste Seite bei Kopfzeilen anders

Hallo! Erstmal danke für die tolle Vorlage, ich habe mir direkt mal die Pro-Version gekauft. Allerdings habe ich nun eine kleine Frage: Ich möchte …