Mittwoch, 22. Juni 2016
  0 Antworten
  609
Hallo zusammen,
ich absolviere gerade den Fernlehrgang FHR Wirtschaft und Verwaltung bei der ILS.

Nun habe mich mich gerade zur Prüfung für Januar 2017 angemeldet und werde schon sehr rappelig.

Ich versuche gerade ein vernünftiges Lernsystem für meine Prüfungsvorbereitung aufzubauen. Also Themen die wiederholt werden müssen. Schwerpunktthemen etc.

Hat jemand Erfahrungen oder ist vielleicht gerade in der selben Situation wie ich, dass man sich vielleicht austauschen kann.
Ausserdem suche ich soetwas wie einen Rahmenlehrplan, also etwas was mir einen Überblick gibt, was ich alles wissen muss.
Hat irgendjemand einen Tipp

Vielen Dank für eure Hilfe.

Carina
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Fernstudium ohne Ausbildung!? HILFEEE!

Hallo! Da ich nur noch Absagen bekomme nach über 200 verschickte Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz, überlege ich mir eine Fernstudium zu mache…