Mittwoch, 26. Dezember 2012
  0 Antworten
  1.1K
Hallo!

Bevor ich mich in einen Bachelor DHBW stürze (habe ein Ausbildungsangebot), möchte ich wissen, wie das Studium von anderen Unis/Fhs anerkannt wird bzw. wo damit Master möglich sind.

Mich interessieren konkrete Erfahrungen, aber auch Anregungen wie ich vll herausfinden kann, ob ich später mit meinem Abschluss (International Business) bspw an der Fernuni Hagen meinen Master in Wiwi oder vll sogar nicht konsekutiv im Bereich Wirtscahftsinformatik machen könnte. Ich habe dort bereits gelesen, dass bspw für Wirtschaftsinformatik mindestens 30 CP durch Informatikinhalte abgedeckt werden müssen im Bachelor, was nicht möglich ist. Gibt es die Möglichkeit diese Punkte nachzuholen, Zusatzkurse zu belegen...??
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Word: Wie kann ich im Inhaltsverzeichnis das Füllzeichen ändern?

Hallo, ich hab eure word vorlage ausprobiert und bin in der anleitung dazu auf den absatz hier gestoßen. https://www.fernstudi.net/tutorials/v…

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…