Dienstag, 09. Januar 2018
  1 Antworten
  282
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte mal ne frage zu Ihren Seminarer für den Kurs Gepr.Industriemeister Fachrichtung Metall Meisternetz.

In Ihrer Probelektion wo ich von Ihnen bekommen habe stehen zu den Seminaren folgende Informationen.Deshalb bieten wir Ihnen lehrgangsbegleitend
6 Seminare mit insgesamt 180 bzw 202 Unterrichtsstunden an.Die Teilnahme an 39 Stunden bzw 61 Stunden (inklusive Vorbereitung auf die Ausbilderprüfung)Unterrichtsstunden sind obligatorischem und kostenfrei.

Können Sie mir diese Aussage genauee erklären ?Habe Ich nur 39 bzw 61 kostenlos und den Rest muss ich zahlen ?

Mit freundlichen Grüßen

Engelhardt
vor etwa 6 Jahren
·
#2040
Hallo Dennis,

welchen Kurs meinen Sie genau, bei welcher Fernschule? Wir selbst sind keine Fernschule, sondern eine Community für Fernschüler und Fernstudenten.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Studieren ohne Abitur ist ohne Wenn und Aber an der "Open University" möglich …

In der Schweiz wie auch in Deutschland, - leider viel zu wenig bekannt -, sind die Möglichkeiten, an der international und europaweit anerkannten Uni…

Fernstudium in Psychologie ist an verschiedenen Universitäten möglich !

Ich beobachte immer wieder beim Durchstreifen des Internet,bei Foren,etc. das diese Frage gestellt wird : Kann man Psych…

Fernstudium in Ozeanographie jetzt möglich !

An der University of West Florida ist jetzt ein Onlinestudium in Ozeanographie möglich! Unter der Webside: http://onlinecampus.uwf.edu/offer/…