SS 2014 KuWi ... Suche Mitstreiter

Sabrina Schultjan

Fernstudent/-in

Hallo Zusammen,

ich suche auf diesem Wege noch Mitstreiter für das kommende Semester.

2 Semester habe ich schon in Teilzeit - Studiengang BiWi bestanden, sattele aber
ab kommenden Semester um. Mein Schwerpunkt wird wahrscheinlich Literatur und das Nebenfach Philo.

Ich werde bald 34 Jahre, wohne in der Grafschaft Bentheim und habe 2 Kinder (7 u 10J.)

Würde mich freuen hier ein paar Wegbegleiter zu finden und evlt. eine Skype-Lerngruppe o.ä. zu finden.

LG Sabrina

Hel

Fernstudent/-in
2 Beiträge

Hallo liebe Sabrina,

ich fange ebenfalls im SS14 an. War vorher an einer Präsenzuni in einem ähnlichen Studiengang eingeschrieben, aber da ich voll berufstätig bin, bin ich nun zur FU gewechselt.

Mein Schwerpunkt wird Literatur.

Ich bin bereits 34 und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet! :-)

LG

Nicole

Fernstudent/-in

Hallo Sabrina,

ich starte ebenfalls im SS14 mit Kulturwissenschaften im Schwerpunkt Literatur. Ich habe mich vorher bereits in WiWi versucht, musste jedoch feststellen, dass die ganzen mathematischen Formeln nichts für mich sind... Da ich voll berufstätig bin, habe ich mich für ein Teilzeitstudium entschieden.

Ich werde demnächst 31 und komme wie Hel aus dem Ruhrgebiet.
Ich fände es super, wenn man sich gegenseitig motivieren und zu einer Lerngruppe zusammentun könnte.

LG
Nicole

Hel

Fernstudent/-in
2 Beiträge

Hallo!

Ich bin auch dafür, dass wir uns zusammentun. Wird eine von euch die Auftaktveranstaltung am 25.03. besuchen?

LG Hel

PS: Gerne können wir auch über dieses Forum hinaus Kontaktdaten austauschen. Ich schau einfach zu selten hier rein ;-)

Bitte weiterlesen