Erfahrungen & Bewertungen
1 Bewertung
Sylvia
· 11.05.2012
★
★
★
★
★
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium Wirtschaftsrecht
Studierender
Gut zu schafen, auch neben einem Vollzeit-Job. Trotzdem kommt das Persönliche nicht zu kurz. Sehr gute Betreuung und Forderung/ Förderung seitens der Dozenten.
Studieninhalte: 4,0
Betreuung & Support: 4,0
Onlinecampus: 4,0
Präsenzen & Seminare: 4,0
Flexibilität: 4,0
Preis-Leistung: 4,0
1 Nutzer findet das hilfreich
Auch interessant 👇
Quelle dieser Kursinfos: Anbieter-Website
Studienberatung
Fragen an die Studienberatung? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Studium oder die Redaktion wird dir antworten.