
Fernstudium Netzwerktechniker LAN
Institut für Lernsysteme
Hier finden Sie alle Infos und Erfahrungen zum Fernstudium Netzwerktechniker LAN (ILS-Zertifikat). Es handelt sich um eine Weiterbildung mit Zertifikat. Der Fernkurs wird angeboten von der Fernschule Institut für Lernsysteme. Fragen zum Kurs? Schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung in die Kommentare.
Fernschule | Institut für Lernsysteme Hamburg |
---|---|
Fachrichtung | Informatik & Internet, Netzwerkadministration |
Abschluss | ILS-Zertifikat |
Kursinhalte | Verkabelung von Netzwerktechniken, Aktive Komponenten und Switching-Technologie, VPNs und LAN-WAN-Kopplung, Funk-LANs, Netzwerkplanung, Netzwerkmanagement und Fehlerbehebung, Grundlagen der Netzwerksicherheit, Netzwerkprotokolle: TCP/IP |
ZFU-Zulassung |
|
Dauer | 12 Monate |
Lernaufwand | 8 Stunden wöchentlich |
Kursbeginn | jederzeit |
Bildungsgutschein | ![]() Arbeitslos? Die Umschulung Netzwerktechniker LAN kann mittels Bildungsgutschein durch die Agentur für Arbeit zu 100 % gefördert werden und ist nach AZAV zertifziert! |
Kosten monatlich | 166 EUR |
Kosten gesamt | 1992 EUR |
Mehr Infos: | http://www.ils.de |
Studienberatung
Fragen zum Fernkurs Netzwerktechniker LAN? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Fernschule Institut für Lernsysteme oder die Redaktion wird Ihnen antworten.
or post as a guest
Erfahrungen & Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen. Hinterlassen Sie selbst eine Bewertung und helfen Sie anderen bei ihrer Entscheidungsfindung.
Jetzt bewerten