
Fernstudium C++ Programmierer
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Hier finden Sie alle Infos und Erfahrungen zum Fernstudium C++ Programmierer (FEB-Zertifikat). Es handelt sich um eine Weiterbildung mit Zertifikat. Der Fernkurs wird angeboten von der Fernschule Fernakademie für Erwachsenenbildung. Fragen zum Kurs? Schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung in die Kommentare.
Fernschule | Fernakademie für Erwachsenenbildung Hamburg |
---|---|
Fachrichtung | Informatik & Internet, C++-Entwicklung |
Abschluss | FEB-Zertifikat |
Kursinhalte | u. a. Grundlagen des Software Engineerings, Programmaufbau, Logische Operatoren und Vergleichsoperatoren, Bezugsrahmen von Variablen, Arrays, Strings etc., fortgeschrittene Techniken bei der objektorientierten Programmierung, Windows Forms, Bildbetrachter, Webbrowser, Memory-Spiel, Fehlersuche und Ausnahmebehandlung, Grundlagen der Grafikprogrammierung, Arbeiten mit der Registrierung und XML-Dateien, Arbeiten mit Dateien, Arbeiten mit der Windows Presentation Foundation, div. Beispiel-Projekte, Generics und Listenstrukturen, Delegation |
ZFU-Zulassung |
|
Dauer | 19 Monate |
Lernaufwand | 8 Stunden wöchentlich |
Kursbeginn | jederzeit |
Bildungsgutschein | ![]() Arbeitslos? Die Umschulung C++ Programmierer kann mittels Bildungsgutschein durch die Agentur für Arbeit zu 100 % gefördert werden und ist nach AZWV zertifziert! |
Kosten monatlich | 139 EUR |
Mehr Infos: | http://www.fernakademie-klett.de |
Studienberatung
Fragen zum Fernkurs C++ Programmierer? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Fernschule Fernakademie für Erwachsenenbildung oder die Redaktion wird Ihnen antworten.
or post as a guest
Erfahrungen & Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen. Hinterlassen Sie selbst eine Bewertung und helfen Sie anderen bei ihrer Entscheidungsfindung.
Jetzt bewerten