Donnerstag, 21. Juli 2011
  1 Antworten
  1.6K
Meine Word-Version: (Word 2010 etc.)
Word-Sprache: (deutsch etc.)
Mein Betriebsystem: (Microsoft Windows etc.)
Ich habe im Forum gesucht, ob jemand bereits ein ähnliches Problem hatte: (Ja/)


hi ich habe die vorlage runtergeladen und schon etwas bearbeitet. leider kann ich sie weder im original noch bearbeitet speichern.

word 2010 arbeitet und reagiert dann nicht mehr. ohne zu speichern wirs es geschlossen. wenn ich es wieder öffne ist die vorlage auch nicht in den wiederhergestellten dokumenten.
  Abonnieren
vor etwa 10 Jahren
·
#1312
Hi,
welches Format nutzt du denn? .docx oder .doc? Hast du mal probiert, ein anderes zu verwenden oder die Datei unter einem anderen Format abzuspeichern?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…

Was ist der Unterschied zwischen Gesundheitsmanagement, Pflegemanagement, BWL un…

Hi ihr lieben. Ich muss nun leider doch studieren um in meinem Beruf als Gesundheits und Krankenpfleger und Verantwortliche Pflegefachkraft für die…