Freitag, 14. Januar 2011
  1 Antworten
  2.1K
Hallo zusammen,
über diese Seite bin ich auf die tolle Vorlage von Christian Wolf gestoßen und wollte meinen bislang, bereits teilweise fertiggestellten Text in diese Vorlage einfügen.

Dies klappt auch wunderbar, ebenso die Integration in das Inhaltsverzeichnis. Problem ist aber, dass statt normaler Zahlen, eine römische Seitennummerierung erfolgt.

Wie lässt sich das bitte ändern?

Vielen Dank
  Abonnieren
vor etwa 11 Jahren
·
#1033
Hallo,

bitte einfach mal im Forum nachschauen, ob schon ein Thema besteht. Du hättest z.B. das hier entdeckt: https://www.fernstudi.net/forum/textverarbeitung/247-wie-aendere-ich-seitenzahlen-in-der-kopfzeile.

Habe deinen Titel mal in einen Titel mit Aussagekraft abgeändert und das Thema in den richtigen Forenbereich verschoben.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…

Word: Wie kann ich im Inhaltsverzeichnis das Füllzeichen ändern?

Hallo, ich hab eure word vorlage ausprobiert und bin in der anleitung dazu auf den absatz hier gestoßen. https://www.fernstudi.net/tutorials/v…