Samstag, 22. November 2008
  0 Antworten
  2K
Die Vorlage für Diplomarbeiten eignet sich übrigens nicht nur für Diplomarbeiten & Co., sondern insbesondere auch für Dissertationen. Wer will, beginnt damit, seine Doktorarbeit zu schreiben, aber auch das Nachformatieren einer bestehenden Abschlussarbeit sollte problemlos vonstatten gehen.

Übrigens: Demnächst gibt es eine neue und weitaus verbesserte bzw. professionellere Version der Dokumentvorlage; auch die Anleitung werde ich überarbeiten und nutzerfreundlicher gestalten. Wer auf dem Laufenden bleiben will, schaut einfach öfter hier vorbei. :smile:
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…

Formatvorlage Dissertation

Da ich gerade intensiv an einer neuen und stark verbesserten Version der Dokumentvorlage für Dissertationen und Diplomarbeiten arbeite, habe ich den A…