Montag, 05. Oktober 2009
  3 Antworten
  1.1K
Hallo,

ursprünglich wollte ich die Schriftart times new roman benutzen, hab mich jetzt aber umentschieden. Den Fließtext konnte ich umstellen auf Arial, allerdings die Kopf- und Fußzeile springen trotz Speicherung, nach Wiederöffnen des Dokuments auf times um...gibt es da einen Trick?

Danke
  Abonnieren
vor etwa 12 Jahren
·
#849
Hast Du die Schriftart auch wie beschrieben über die Formatvorlage "Standard" umgestellt?
vor etwa 12 Jahren
·
#850
Ich denke schon, aber könntest du mir vielleicht nochmal erklären, wie ich es machen muss...:smile:

DANKE
vor etwa 12 Jahren
·
#851
Hallo,

steht als Anleitung Schritt für Schritt in der Vorlage.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Fernabi um studieren zu dürfen - autodidaktisch oder Online-Gymn@sium?

Hallo! Danke, dass ich dabei sein darf! Mein Name ist Magdalene, ich bin 32, lebe in Recklinghausen und bin ausgebildete Buchhändlerin. Mein Ziel ist…

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Seminararbeiten nicht mehr benoten?

In der Online-Ausgabe der FAZ findet sich ein Interview mit dem Germanisten Thorsten Pohl, der dafür plädiert, Hausarbeiten bzw. Seminararbeiten nicht…