Donnerstag, 13. November 2014
  2 Antworten
  1.4K
Hallo Leute,

ich habe heute mit der Formatierung meines Dokuments angefangen und bin dabei auf die Kopfzeile gestoßen und hier liegt auch mein Problem. Ich habe das Feld "StyleRef" eingefügt und die 1. Ebene der Überschriften ausgewählt und es funktioniert wunderbar. Die Titel werden einwandfrei übernommen, ABER bei meinem Inhaltsverzeichnis macht es ein "<"-Zeichen vor Inhaltsverzeichnis und dieses will ich weghaben... Das Inhaltsverzeichnis habe ich über Verweise eingefügt und auch sonst kein "<"-Zeichen eingefügt, wie am Bild zu sehen ist:

Inhaltsverzeichnis.JPG

Ich freue mich über Hilfe :)


Liebe Grüße
Neuling

Meine Word-Version: 2007
Word-Sprache: deutsch
Mein Betriebsystem: Win7
Ich habe im Forum gesucht, ob jemand bereits ein ähnliches Problem hatte: Ja
  Abonnieren
vor etwa 7 Jahren
·
#1502
Achja hier das Dokument:

Word_Problem.docx


Danke :)
vor etwa 6 Jahren
·
#1663
Inhaltsverzeichnis löschen, Inhaltsverzeichnis neu einfügen über "Verweise - Inhaltsverzeichnis - Inhaltsverzeichnis" (also nicht als Tabelle), dann einfach über das Verzeichnis die Überschrift 1 "Inhaltsverzeichnis" schreiben. Die wird dann auch korrekt in der Kopfzeile angezeigt.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

ILS: Druckfehler und einige unverständliche Fragen (Web-Entwickler)

In einem Fernkurs als Web-Entwicker bei der ILS gab es ein einem Heft bei einer Antwortmöglichkeit einen Druckfehler und ich hatte diesen als absichtl…

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …