Dienstag, 08. Dezember 2009
  1 Antworten
  1K
Hallo!

Ich benutze auch die Vorlage für wissenschaftliche Arbeiten und habe ein kleines Problem: Füge ich eine Fußnote ein, erscheint der Trennstrich mit einer Nummerierung (1.1.1.1.) . Dies ist auch auf Seite 10 im Originaldokument der Fall. Wie kann ich das denn verhindern?

Vielen Dank schon einmal für eure Antwort.

elfzehn
  Abonnieren
vor etwa 12 Jahren
·
#890
In meinem Originaldokument erscheint keine Nummerierung. Scheint ein Wordproblem bei Dir zu sein. Welche Word-Version verwendest Du denn?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Dissertationen, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten: häufige Fehler

Im Folgenden mal ein paar der häufigsten Fehler, die mir, abgesehen von den üblichen Dingen wir Tippfehlern und fehlerhafter Rechtschreibung/Grammatik…

Layout: Lange URLs in Abschlussarbeiten

URLs sind im Layout von Abschlussarbeiten immer problematisch, weil sie im Blocksatz komisch aussehen, nicht richtig getrennt werden usw. Hier mal ein…

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…