Dienstag, 08. Dezember 2009
  1 Antworten
  1.3K
Hallo!

Ich benutze auch die Vorlage für wissenschaftliche Arbeiten und habe ein kleines Problem: Füge ich eine Fußnote ein, erscheint der Trennstrich mit einer Nummerierung (1.1.1.1.) . Dies ist auch auf Seite 10 im Originaldokument der Fall. Wie kann ich das denn verhindern?

Vielen Dank schon einmal für eure Antwort.

elfzehn
vor etwa 14 Jahren
·
#890
In meinem Originaldokument erscheint keine Nummerierung. Scheint ein Wordproblem bei Dir zu sein. Welche Word-Version verwendest Du denn?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Layout: Lange URLs in Abschlussarbeiten

URLs sind im Layout von Abschlussarbeiten immer problematisch, weil sie im Blocksatz komisch aussehen, nicht richtig getrennt werden usw. Hier mal ein…

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Fußnoten und Seitenumbrüche

Erstmal: Ich komme mit der Fromatvorlage prima zurecht. Große Hilfe. Besten Dank! Kleines Problem: Nachdem ich meinen Text nun kürze, passiert öfter …