Donnerstag, 10. März 2011
  1 Antworten
  2.3K
Servus,

ich nutze die Vorlage die es hier auf der Seite gibt für meine Diplomarbeit. Die ist wirklich super.

Nur leider hab ich ein Problem: Egal was ich tue, die Fußnoten fangen mit der Nr. 2 an!
Bei den Einstellungen habe ich aber eingestellt "Beginnen mit 1". Oder besser gesagt: Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Füge ich eine Fn. vor der "2" ein dann wird die 2 zur 3 und die neue Fn. wird zur 2.

Was ist da falsch?

Ich nutze Word 2011 für MAC.
vor etwa 13 Jahren
·
#1147
Bei den Einstellungen habe ich aber eingestellt "Beginnen mit 1".
Kannst du einstellen "Beginnen mit 0"?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…

Fernstudium Pschologischer Berater/Personal Coach oder Heilpraktiker Psychothera…

Sie möchten sich im Bereich Psychologie weiterbilden und ggf. als freiberuflicher Coach bzw. Heilpraktiker arbeiten? Dann kann ein Fernlehrgang zum Pe…