Donnerstag, 10. März 2011
  1 Antworten
  1.9K
Servus,

ich nutze die Vorlage die es hier auf der Seite gibt für meine Diplomarbeit. Die ist wirklich super.

Nur leider hab ich ein Problem: Egal was ich tue, die Fußnoten fangen mit der Nr. 2 an!
Bei den Einstellungen habe ich aber eingestellt "Beginnen mit 1". Oder besser gesagt: Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Füge ich eine Fn. vor der "2" ein dann wird die 2 zur 3 und die neue Fn. wird zur 2.

Was ist da falsch?

Ich nutze Word 2011 für MAC.
  Abonnieren
vor etwa 11 Jahren
·
#1147
Bei den Einstellungen habe ich aber eingestellt "Beginnen mit 1".
Kannst du einstellen "Beginnen mit 0"?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Dissertationen, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten: häufige Fehler

Im Folgenden mal ein paar der häufigsten Fehler, die mir, abgesehen von den üblichen Dingen wir Tippfehlern und fehlerhafter Rechtschreibung/Grammatik…

Internetlexikon zitieren

Hallo an alle, es geht um folgendes Online-Lexikon: http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GZ07830#XGZ07</a> 830 …

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…