Donnerstag, 14. Juli 2011
  1 Antworten
  1.4K
Hallo zusammen,

erst mal muss ich mich bedanken für die hervorragende Vorlage die hier zur Verfügung gestellt wird!!

Ohne diese Vorlage wäre mit Sicherheit einiges komplizierter und ich würde nicht so "entspannt" schreiben können.

Allerdings bin ich nun doch an meine Grenzen gestoßen... und zwar habe ich Probleme mit dem Abbildungs- sowie Literaturverzeichnis.

Irgendwie klappt das nicht ganz. Folgender case:

Bild wird eingefügt -> Formatvorlage Abbildung wird gewählt -> rechte Maustaste "Beschriftung eingeben"

naja und dann fügt er immer unter der Beschriftung z.B. dann folgendes ein : "Abbildung 0-3 "
die "0" vor der eigentlichen Zahl zieht sich dann durch alle Abbildungen durch.

Ausserdem habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden dann daraus das Verzeichnis zu machen. Habe ich etwas übersehen?

Über Hilfe freue ich mich sehr.

Vielen Dank und viele Grüße
mickey
  Abonnieren
vor etwa 11 Jahren
·
#1311
Hm, eigentlich kann man doch das Format der verwendeten Nummerierung auswählen, wenn ich mich nicht irre? In der Vorlage ist doch am Anfang bereits ein Beispiel-Abbildungsverzeichnis enthalten, das lässt du einfach drin und aktualisierst es dann.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …

Wirtschaftsfachwirt (IHK) oder staatlich geprüfter Betriebswirt?

Hallo, ich arbeite seit 3 Jahren nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf. Nun möchte ich mich gerne neben m…