Donnerstag, 01. Oktober 2015
  2 Antworten
  333
Hallo an alle:

Für meine Hausarbeit verwende ich diese Quelle:

http://www.bergbauerbesaar.de/downloads/Steinkohlerevier_an_der_Saar_Slotta_2011.pdf

Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich diese zitieren soll. Handelt es sich dabei um eine Monographie?

Grüße
  Abonnieren
vor etwa 6 Jahren
·
#1759
Ahh meine neue Lieblingsseite, danke!


Grüße
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Sekundärzitate und andere Wirrungen

Hi Leute, nachdem ich zu meinen Fragen nichts im Forum gefunden habe, habe ich jetzt einen eigenen Post erstellt. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr…

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Wie sind die Berufschancen mit einem Bachelor in Psychologie im Fernstudium?

Hallo Zusammen, bevor ich meine Fragen stelle, kurz etwas zu meinem Hintergrund. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung und eine Weiterbild…