Dienstag, 11. August 2015
  2 Antworten
  650
Hallo an alle!

Ich habe schon wieder eine Frage und zwar geht es um folgende Quellenangabe:



-BAUMGARTNER, CHRISTIAN/ BIEDENKAPP, ANKE (2000): Der Reisepavillon als Brücke zu neuen Tourismusformen.- In: BAUMGARTNER, CHRISTIAN/ BIEDENKAPP, ANKE (Hrsg.): Landschaften aus Menschenhand. Die Touristische Nutzung von (Industrie-) Kulturräumen. Dokumentation des Symposiums am 10. Reisepavillon. München u.a., S. 9-10.


Nun wollte ich gerne fragen, ob ich ".- In: DIES. (Hrsg.)" (= Dieselben) schreiben darf, anstatt ein weiteres Mal "Baumgartner, Christian/ Biedenkapp, Anke" zu wiederholen.
  Abonnieren
vor etwa 7 Jahren
·
#1645
Ja, darfst du.
vor etwa 7 Jahren
·
#1653
Dankesehr.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium in Psychologie ist an verschiedenen Universitäten möglich !

Ich beobachte immer wieder beim Durchstreifen des Internet,bei Foren,etc. das diese Frage gestellt wird : Kann man Psych…

Was ist der Unterschied zwischen Psychologe und psychologischer Berater?

Ich schreibe diesen kleinen Artikel, weil ich im Internet immer wieder Werbeanzeigen sehe wie z.B. „Fernstudium Psychologie Hochqualitative Ferns…

Fernstudium in Deutschland mit "Homologación Título de Bachiller"

Hallo Leute, ich bin per Zufall auf diesem Forum gestoßen und habe mich zusammengerissen um folgende Sachlage zu schildern. Ich hoffe ich bin im…