Montag, 04. April 2022
  1 Antworten
  432
Hallo,

ich benutze um eine Arbeit mit mehreren Autor/innen zu erwähnen den Namen des ersten Autors mit u. a. dran. Soweit so gut. Jetzt erwähne ich die Arbeit aber noch mehrfach im Text. Reicht es da dann nur noch den ersten Autor zu erwähnen oder muss das u. a. immer wenn man den Autor erwähnt zwingend dabei sein, damit die anderen nicht hinten rüber fallen?

Danke und Grüße

Isegrim
vor etwa 1 Jahr
·
#2229
Bei den Verweisen im Text am besten auch immer mit et al., denn du verweist ja auf das Kollektiv, nicht auf den einzelnen Autor.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Pschologischer Berater/Personal Coach oder Heilpraktiker Psychothera…

Sie möchten sich im Bereich Psychologie weiterbilden und ggf. als freiberuflicher Coach bzw. Heilpraktiker arbeiten? Dann kann ein Fernlehrgang zum Pe…

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Studium ohne Abitur an der FernUni Hagen

Zum WS 2010/11 haben sich insgesamt rund 2500 Meister bzw. beruflich qualifizierte Frauen und Männer ohne Abitur an die FernUni Hagen eingeschrieben, …