Dienstag, 13. Juni 2017
  0 Antworten
  142
Hallo,

ich schreibe gerade meine BA (empirisch quantitative Studie).
Nun habe ich einige Hypothesen gebildet und empfinde es als relativ schwierig diese zu operationaliseren. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben und meine Blockade lösen.

Hypothese: Fachhochschulbibliotheken nutzen prozentual mehr Systeme zur Verwaltung von E-Medien als Forschungsinstitute.

Nun frage ich mich wie ich diese Hypothese operationaliseren soll. Was muss ich hierbei beachten?

Vielen Dank und viele Grüße

Dennis
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Psychologie neben dem Beruf ohne Abitur: Was soll ich nur machen?

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht was ich machen soll. :unsure: Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, habe einen 7 jährigen Sohn, Lebenspartner, …

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…