Freitag, 05. Februar 2016
  1 Antworten
  662
Guten Morgen Zusammen,

mein Name ist Jasmin und ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung. Für die Berufschule schreibe ich gerade eine Hausarbeit, die an einer oder mehren Umfragen gekoppelt ist. Da Studenten regelmäßig Umfragen starten für diverse arbeiten etc... wollte ich hier mal kurz nachfragen, wie ihr das macht? Nutzt ihr Tools (mir ist grad keins bekannt) oder stellt ihr die Umfragen selbst her und stellst diese auf diversen Plattformen (Facebookgruppen) zur Verfügung.

Meine Hausrabeit wird jetzt nicht sehr Umfangreich, aber dennoch werden bis zu 5 Umfragen nötig sein, um diese Arbeit abzuschließen und ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Wer also Tipps hat, bitte her damit. ;-)

Vielen Lieben Danke
Jasmin
  Abonnieren
vor etwa 6 Jahren
·
#1818
Hallo Jasmin,

ich verweise mal auf dieses Thema: Wie Probanden für Fragebogen finden?

Zu den Tools: Meist werden einfache Tools für Onlineumfragen verwendet, schau einfach mal hier im Forum unter Schwarzes Brett, wie andere ihre Umfragen erstellen.

Viel Erfolg mit deiner Arbeit!
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …