Dienstag, 27. März 2012
  0 Antworten
  3.9K
Hallo,
ich muss über die Osternferien eine 30seitige Projektarbeit 'Zeitung versus Online-app - eine Gegenüberstellung' schreiben.
Aus zeitlichen Gründen habe ich mich bisher noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt und habe morgen eine Besprechung mit meinem Lehrer.
Deshalb wäre es sehr nett von Euch wenn ihr mir helfen könntet:

Da es 30 Seiten werden sollen habe ich mir gedacht, dass ich nicht nur 1 Zeitungen/Apps vergleiche sondern 2.
Was meint ihr?

Welche Zeitungen wären am interessantesten?
Vielleicht eine regionale Zeitung (Stuttgarter Zeitung) und Stern???

Wie könnte eine Gliederung aussehen?
Einleitung: geschichtliche Entstehung?
Und wie würdet ihr den Hauptteil gliedern?


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

LG
Steffi
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Zeitschriftenartikel: Datum ausschreiben?

Mal wieder eine Kleinigkeit, die für mich zum riesigen Hindernis wird: -ELSS-SERINGHAUS, CATHRIN (21.09.2015): Vorerst Ende der Almgaudi in Reden. …

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …