Mittwoch, 07. Oktober 2015
  1 Antworten
  292
Hallo an alle,

eine weitere Frage. Stehe gerade auf dem Schlauch. Hassler Uta ist die Autorin und der Lehrstuhl für Denkmalpflege und Bauforschung der Universität Dortmund ist der Herausgeber. Gebe ich diese Angabe nun so an:

-HASSLER, UTA (2000): Vom Kultobjekt zur Ressource (Vorwort).- In: DIES. Denkmale des Industriezeitalters. Von der Geschichte des Umgangs mit Industriekultur.. Tübingen u.a., S. 6–7.

oder so an? :

-HASSLER, UTA (2000): Vom Kultobjekt zur Ressource (Vorwort).- In: Lehrstuhl für Denkmalpflege und Bauforschung der Universität Dortmund (Hrsg.): Denkmale des Industriezeitalters. Von der Geschichte des Umgangs mit Industriekultur.. Tübingen u.a., S. 6–7.

Bin mir nicht sicher, ob ich den Autor oder den Herausgeber nach "-. In:" angeben soll.


Grüße,

Daniela
  Abonnieren
vor etwa 6 Jahren
·
#1767
Der Lehrstuhl ist wahrscheinlich einfach nur der Hrsg. einer Reihe an Schriften, zu der dieses Buch gehört. Ich denke nicht, dass der mit aufgeführt werden braucht.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Internetlexikon zitieren

Hallo an alle, es geht um folgendes Online-Lexikon: http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GZ07830#XGZ07</a> 830 …

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …

Was ist der Unterschied zwischen Gesundheitsmanagement, Pflegemanagement, BWL un…

Hi ihr lieben. Ich muss nun leider doch studieren um in meinem Beruf als Gesundheits und Krankenpfleger und Verantwortliche Pflegefachkraft für die…