Donnerstag, 02. Dezember 2010
  0 Antworten
  1.2K
Das Abi nachzumachen via Fernstudium ist nicht günstig. Neben die Kosten, die durch Studiengebühren anfallen, enstehen weitere Kosten, die in der Planung oft außer Acht gelassen werden. Im Blog gibt es jetzt einen Beitrag, der die Kosten für das Fernabi detailliert aufschlüsselt und ein Beispiel gibt, was so insgesamt an Geld aufgewandt werden muss: https://www.fernstudi.net/magazin/abitur-finanzieren-i-was-kostet-ein-fernabitur

Fragen zu den Kosten? Bitte einfach diesen Thread nutzen.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zählt das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife für Nichtschülerinnen und Ni…

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer längeren Zeit, interessiere ich mich für die Abiturprüfung für Nichtschülerinnen und Nichtschüler. Da di…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Vorlage Diplomarbeit

Hier noch einmal der Hinweis, dass ein umfassendes Update der Vorlage für Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und andere wissenschaftlich…