Sonntag, 04. August 2013
  1 Antworten
  3.1K
hallo,

Ich habe bei der Bewerbung für eine Präsenzuni zu diesem Semester einen Fehler im Antrag gemacht und komme nun nicht mehr in den Studiengang herein obwohl ich den Schnitt für diesen wohl sehr sicher hätte.
Weil die fristen nun bis auf die Uni Hagen abgelaufen sind würde ich gerne von euren Erfahrungen mit dem schnellen Wechsel von Hagen auf eine Präsenzuni hören.

Ein Problem was ich bereits erkannt habe ist, dass die Prüfungen in Hagen im März sind, während die Bewerbungsfristen für die Präsenzuni im Januar bereits abgelaufen sind.
Könntet ihr mir dazu, bzw. etwas zu den Prüfungsterminen und der Prüfungsweise an der FU Hagen im allgemeinen sagen ?
  Abonnieren
vor etwa 6 Jahren
·
#1717
Beste Antwort
Was willst du konkret wissen? Die Prüfungstermine kannst du der Website der FernUni entnehmen, meist der jeweiligen Seite des Instituts. Klausuren können z.B. in Studienzentren geschrieben werden, Hausarbeiten reichst du ein wie an jeder anderen Hochschule auch.

Der Wechsel von der FernUni zu einer Präsenzuni gestaltet sich genauso wie jeder andere Hochschulwechsel auch.
vor etwa 6 Jahren
·
#1717
Beste Antwort
Was willst du konkret wissen? Die Prüfungstermine kannst du der Website der FernUni entnehmen, meist der jeweiligen Seite des Instituts. Klausuren können z.B. in Studienzentren geschrieben werden, Hausarbeiten reichst du ein wie an jeder anderen Hochschule auch.

Der Wechsel von der FernUni zu einer Präsenzuni gestaltet sich genauso wie jeder andere Hochschulwechsel auch.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…

Fußnoten und Seitenumbrüche

Erstmal: Ich komme mit der Fromatvorlage prima zurecht. Große Hilfe. Besten Dank! Kleines Problem: Nachdem ich meinen Text nun kürze, passiert öfter …