Mittwoch, 04. Mai 2022
  1 Antworten
  73
Hallo,

ich habe die Werkmeisterschule für Maschinenbau abgeschlossen, dieser Abschluss sollte mit dem deutschen Industriemeister meines Wissens nach gleichgestellt sein.
Besteht die Möglichkeit ein Studium zu beginnen?
  Abonnieren
vor etwa 1 Monat
·
#2243
Beste Antwort
Hallo Dominik,

das Studium ohne Abitur mit österreichischem Werkabschluss sollte an den meisten Hochschulen in Deutschland möglich sein.
vor etwa 1 Monat
·
#2243
Beste Antwort
Hallo Dominik,

das Studium ohne Abitur mit österreichischem Werkabschluss sollte an den meisten Hochschulen in Deutschland möglich sein.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium in Ozeanographie jetzt möglich !

An der University of West Florida ist jetzt ein Onlinestudium in Ozeanographie möglich! Unter der Webside: http://onlinecampus.uwf.edu/offer/…