Mittwoch, 27. Februar 2013
  0 Antworten
  1.1K
Hallo, habe im Dezember mein Fernstudium bei der SGD zum Personal Coach erfolgreich absolviert. Ich bin seit über zehn Jahren in einer Führungsposition, als Fillialleiterin für meine Mitarbeiter und Azubis verantwortlich. Das Präsenzseminar habe ich leider nicht gemacht. Würde gerne klein anfangen und in die Richtung Personal Coach gehen. Hätte jemand für mich ein paar Tipps oder Erfahrungen? Danke für eure Antworten.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zählt das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife für Nichtschülerinnen und Ni…

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer längeren Zeit, interessiere ich mich für die Abiturprüfung für Nichtschülerinnen und Nichtschüler. Da di…

Sollte ich eine Ausbildung anfangen, obwohl ich gleichzeitig das Fernabi mache?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren die Schule nach der 12.klasse mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen und habe nicht noch ein Jahr rangegang…

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …