Mittwoch, 27. Februar 2013
  0 Antworten
  0.9K
Hallo, habe im Dezember mein Fernstudium bei der SGD zum Personal Coach erfolgreich absolviert. Ich bin seit über zehn Jahren in einer Führungsposition, als Fillialleiterin für meine Mitarbeiter und Azubis verantwortlich. Das Präsenzseminar habe ich leider nicht gemacht. Würde gerne klein anfangen und in die Richtung Personal Coach gehen. Hätte jemand für mich ein paar Tipps oder Erfahrungen? Danke für eure Antworten.
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium Pschologischer Berater/Personal Coach oder Heilpraktiker Psychothera…

Sie möchten sich im Bereich Psychologie weiterbilden und ggf. als freiberuflicher Coach bzw. Heilpraktiker arbeiten? Dann kann ein Fernlehrgang zum Pe…

Weiterbildung zum Praxismanager/zur Praxismanagerin neben dem Beruf?

Im Bereich Gesundheitsmanagement gibt es mittlerweile ein reichhaltiges Angebot von verschiedenen Fernschulen und Fernhochschulen. Die Gesundheitsbran…