Mittwoch, 10. Juli 2013
  0 Antworten
  4K
Habt Ihr Erfahrungen mit Praktika, Seminaren oder sonstigen Weiterbildungskursen rund um den Bereich der SAP Entwicklung? Ich finde die Karrieremöglichkeiten als Entwickler sehr atraktiv. Mich zieht es aber stärker in den Personalbereich, wo heutzutage die nach Nachfrage nach erfahrenen Fahckräften und Führungskräften im SAP Bereich besonders gefragt ist. Aber zunächst strebe ich eine SAP Karriere im operativen Bereich als ABAP Entwickler interessant. Wenn man sich aber die Anforderungen auf [URL entfernt] ansieht, dann kann ich mir vorstellen, dass viele potentielle Bewerber abgeschreckt sein könnten und sich vielleicht denken, dass die SAP Karriere den Informatikern vorenthalten ist. Ich denke aber, dass mit viel Ehrgeiz die Karriere im SAP Bereich verlockend sein kann. Was habt ihr für Tipps für einen Quereinsteiger?
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Weiterbildung zum Praxismanager/zur Praxismanagerin neben dem Beruf?

Im Bereich Gesundheitsmanagement gibt es mittlerweile ein reichhaltiges Angebot von verschiedenen Fernschulen und Fernhochschulen. Die Gesundheitsbran…

Euro-FH Kosten, Finanzierung und Förderung

Alle Studiengebühren im Überblick: Da die Euro-FH eine private Hochschule ist, sind die Studiengebühren etwas höher als an den meisten staatlichen Hoc…