Sonntag, 14. November 2010
  1 Antworten
  1.5K
Hallo verehrte Mitstudierende!
Gibt es hier jemanden, der das auch studiert? Wäre toll, wenn sich jemand meldet.
vor etwa 13 Jahren
·
#990
Hi Andreas,

willkommen hier im AKAD-Forum auf fernstudi.net. Ist noch leer und Du bist der erste AKAD-Student, der hier etwas postet, mit der Zeit werden sich aber sicher noch mehr einfinden und auch Studenten, die Deinen Studiengang studieren.

Hab 2 Fragen: Wird Dein Studiengang so nicht mehr angeboten? Weil ich ihn nicht so im Studienangebot der AKAD-Hochschulen entdecken kann. Und Nr. 2: Hast Du vorher bei AKAD schon den Bachelor gemacht?

Grüße und viel Spaß hier auf fernstudi.net
Christian

Ach ja, falls du findest, dass das AKAD-Forum hier anders aufgebaut sein sollte, kannst Du gerne Vorschläge machen z.B. für bestimmte Kategorien, als AKAD-Student weißt Du bzw. wissen die kommenden Nutzer hier ja besser, was ihr braucht. Aber das passe ich auch so oder so nach und nach an, je mehr Themen hinzukommen, da sehe ich ja auch, wo Bedarf besteht.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Seminararbeiten nicht mehr benoten?

In der Online-Ausgabe der FAZ findet sich ein Interview mit dem Germanisten Thorsten Pohl, der dafür plädiert, Hausarbeiten bzw. Seminararbeiten nicht…

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…