Freitag, 06. März 2009
  0 Antworten
  895
Im arabischen Emirat Katar entstehen kleine Ableger westlicher Elite-Unis. Die Studienbedingungen sind luxuriös, auf einen Professor kommen nur fünf Studenten

Interessanter Artikel in der ZEIT-Online:
Katar: Elite-Unis im Kleinformat
  Abonnieren
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Typografische Gestaltung von Abschlussarbeiten

Ich ziehe hier mal einige interessante Betrachtungen rüber, die in Kommentaren zur Vorlage für Abschlussarbeiten entstanden sind. Die Kommentare im Sk…

Was ist der Unterschied zwischen Gesundheitsmanagement, Pflegemanagement, BWL un…

Hi ihr lieben. Ich muss nun leider doch studieren um in meinem Beruf als Gesundheits und Krankenpfleger und Verantwortliche Pflegefachkraft für die…

Gibt es ein Informatik-Fernstudium in München bzw. ohne Praesenszphasen?

Hallo, ich bin diplomierter Maschinenbau-Ingenieur (Uni). Arbeite seit ca. 2 Jahren als Software-Entwickler (fuer Front- und Backend). Mir macht me…