Anonymer Benutzer
  Samstag, 16. Juli 2022
  1 Antworten
  0.9K
Hallo,

Ich möchte gerne einen neues Studium an der Fernuni Hagen beginnen. Derzeit bin ich noch an einer anderes Uni immatrikuliert, doch das Ganze ist nichts für mich. Die erste Frage bezieht sich darauf, bis wann ich mit exmatrikulieren müsste um das Neue Studium zu beginnen. Aktuell laufen an der jetzigen Uni noch Prüfungen etc.

Die nächste Frage bezieht sich auf die Teilzeit und Vollzeit Modelle der Fernuni Hagen. Da ich nebenbei gerne noch Arbeiten würde käme zurzeit nur ein Teilzeitmodell in Frage. Aber gäbe es im Laufe des Studiums die Möglichkeit auf ein Vollzeitmodell zu wechseln?


Danke schonmal für eine Antwort!
Liebe Grüße
vor etwa 1 Jahr
·
#2258
Du kannst an der FernUni Hagen auch ein paralleles Studium starten (siehe hier), ansonsten regulär zum Ende SS exmatrikulieren, im WS an der FernUni immatrikulieren.

Im Laufe des Fernstudiums an der FernUni Hagen kannst du problemlos aus dem Teilzeitstudium ins Vollzeitstudium wechseln.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …

Word: Was ist der Unterschied zwischen .docx und .dotx?

Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin zufällig darauf gestoßen, da ich jetzt anfange, meine Magisterarbeit zu schreiben. Ic…

Vorlage für Dissertation bzw. Doktorarbeit

Die Vorlage für Diplomarbeiten eignet sich übrigens nicht nur für Diplomarbeiten & Co., sondern insbesondere auch für Dissertationen. Wer will, beginn…