Sonntag, 25. November 2018
  1 Antworten
  103
Hallo Sehr geegrte Damen und Herren ,

Ich habe eine anfrage !
Ist es möglich eine Staatliche Prüffung für Gartenabschluss für Pflanzen anbau abzulegen In Insitut Darmstadt ??

Ich würde mich freuen auf ihre Antwort!
Mit freundlichen
von Nathalie Mantz
  Abonnieren
vor etwa 3 Jahren
·
#2084
Beste Antwort
Hallo Nathalie,

u.a. bei der Studiengemeinschaft Darmstadt, aber auch bei anderen Fernschulen, können Sie einen Kurs zur Gartengestaltung absolvieren. Beispiele:

KursAnbieterAbschlussDauerKosten
GartengestaltungInstitut für LernsystemeILS-Zertifikat12 Monate103 EUR/Mon.
GartengestaltungFernakademie für ErwachsenenbildungFEB-Zertifikat12 Monate103 EUR/Mon.
GartengestaltungHamburger Akademie für FernstudienHAF-Zertfikat12 Monate103 EUR/Mon.


Die Kurse schließen aber mit Zeugnissen bzw. Zertifikaten ab, nicht mit staatlichen Abschüssen.
vor etwa 3 Jahren
·
#2084
Beste Antwort
Hallo Nathalie,

u.a. bei der Studiengemeinschaft Darmstadt, aber auch bei anderen Fernschulen, können Sie einen Kurs zur Gartengestaltung absolvieren. Beispiele:

KursAnbieterAbschlussDauerKosten
GartengestaltungInstitut für LernsystemeILS-Zertifikat12 Monate103 EUR/Mon.
GartengestaltungFernakademie für ErwachsenenbildungFEB-Zertifikat12 Monate103 EUR/Mon.
GartengestaltungHamburger Akademie für FernstudienHAF-Zertfikat12 Monate103 EUR/Mon.


Die Kurse schließen aber mit Zeugnissen bzw. Zertifikaten ab, nicht mit staatlichen Abschüssen.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

ILS: Druckfehler und einige unverständliche Fragen (Web-Entwickler)

In einem Fernkurs als Web-Entwicker bei der ILS gab es ein einem Heft bei einer Antwortmöglichkeit einen Druckfehler und ich hatte diesen als absichtl…

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …