Montag, 11. Juni 2018
  1 Antworten
  113
Hallo,
bisher habe ich für mein Fernabi Hartz VI + Kindergeld bekommen.
Weiß jemand, wie dass zwischen Kündigung und Ende der Kündigungsfrist aussieht?
MfG
Frodo

antworten auch gerne per telefon: [telefonnr. entfernt, mod.]
  Abonnieren
vor etwa 3 Jahren
·
#2075
Kannst du deine Frage bitte etwas präzisieren? Was genau meinst du mit Kündigung und Ende der Kündigungsfrist?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Euro-FH Kosten, Finanzierung und Förderung

Alle Studiengebühren im Überblick: Da die Euro-FH eine private Hochschule ist, sind die Studiengebühren etwas höher als an den meisten staatlichen Hoc…

Hilfe zur richtigen Studienwahl Bereich Finanzen/Versicherung/Verkauf

Da ich auch in einem anderen Forum ds gepostet habe füge ich schon mal wichtige Infos und Beiträge zusammen Tag an alle. Ich bin 30 Jahre Jung…

Externes Abitur bzw. Fernabi neben dem Beruf - ist das möglich?

Der neue Beitrag von Sabine im Fernabitur Blog geht der Frage nach, inwieweit es möglich ist, das externe Abitur und die Abiturprüfungen neben dem Ber…