Sonntag, 14. Dezember 2008
  0 Antworten
  1.2K
Neben dem Verzeichnis für Fernstudiengänge gibt es hier auch ein Verzeichnis für Fernhochschulen und Fernunis, das nach und nach gefüllt wird. Die Fernhochschulen und Institute werden nach Ländern sortiert, wobei der Nutzer weiter nach verschiedenen Kriterien sortieren kann.

Für Fernhochschulen und Fernunis besteht wie auch bei den Studiengängen die Möglichkeit, den Eintrag selbst zu verwalten.

Wer noch eine wichtige Fernuni oder einen wichtigen Anbieter von Fernstudiengängen kennt, kann ihn gerne hier posten.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Zählt das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife für Nichtschülerinnen und Ni…

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer längeren Zeit, interessiere ich mich für die Abiturprüfung für Nichtschülerinnen und Nichtschüler. Da di…

Diplomarbeit schreiben lassen? Ghostwriting?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen stand ich vor dem großen Problem, dass ich bei meiner Diplomarbeit nicht weiterwusste und da habe ich mir ernsthaft …