Samstag, 05. Oktober 2013
  2 Antworten
  2.7K
Hallo,
ich suche euch für Erfahrungsaustausch.
Ich möchte den Fachwirt für Reinigung und Hygiene machen.
Könnt ihr mir helfen?
  Abonnieren
vor etwa 8 Jahren
·
#1426
Hallo Birgit

Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht aus, aber was weißt Du denn schon über diesen Bereich, welche Ziele hast Du?

LG Yazie
vor etwa 6 Jahren
·
#1732
Ich möchte den Fachwirt für Reinigung und Hygiene machen.


Was hast du konkret für Fragen? Ob es Fernlehrgänge in dem Bereich gibt? Mir selbst ist keiner bekannt, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Was ich gefunden habe:
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Weiterbildung zum Praxismanager/zur Praxismanagerin neben dem Beruf?

Im Bereich Gesundheitsmanagement gibt es mittlerweile ein reichhaltiges Angebot von verschiedenen Fernschulen und Fernhochschulen. Die Gesundheitsbran…

ILS: Druckfehler und einige unverständliche Fragen (Web-Entwickler)

In einem Fernkurs als Web-Entwicker bei der ILS gab es ein einem Heft bei einer Antwortmöglichkeit einen Druckfehler und ich hatte diesen als absichtl…

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…