Montag, 25. Oktober 2010
  0 Antworten
  2.2K
Wir haben eine kleine Checkliste erstellt für alle, die den Einstieg ins Fernabitur suchen und wissen möchten, ob sie dafür geeignet sind. Die Checkliste enthält mehr als 10 Punkte, an denen Interessenten ihre Eignung selbst unter die Lupe nehmen können und sich bewusst machen, was da auf sie zukommt mit einem Fernabitur.

Die Checkliste enthält außerdem eine zweite Seite mit Motivatoren. Die Liste kann selbstständig mit weiteren Motivatoren ergänzt werden. Druckt Euch die Liste aus und hängt sie Euch über euren Lernplatz :)

checkliste_fernabi.pdf
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

FernUni Hagen: Zweitstudium, Doppelstudium, Parallelstudium, postgraduales Studi…

Ich gehe hier kurz auf die unterschiedlichen Möglichkeiten des Studiums mehrerer Studiengänge an der FernUni Hagen ein. Grund ist der, dass in einem a…

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Wie vergleicht sich ein Fernstudium in E-Commerce an der IU mit einem Präsenzst…

Hi Christian✌🏼 Schaue mir gelegentlich deine YT videos an und feier deine Vergleiche zu den verschiedenen Unis. Deshalb wollt ich dich einfach mal …