Samstag, 06. September 2008
  1 Antworten
  1.7K
Hallo,
ich würde gerne einen Bachelor of education machen, möglichst als Fernstudium. Konnte aber bisher nichts dazu finden. Geht das hier in Deutschland? Kennt jemand Fernunis, an denen das möglich ist?
  Abonnieren
vor etwa 13 Jahren
·
#646
Hallo Sara,

mit ist bisher keine Fernhochschule oder normale Hochschule in Deutschland bekannt, die einen B.Ed. anbietet. Falls es jemand besser weiß, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Weitere Infos zum Bachelor per Fernstudium.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Kann ich per Fernstudium auf Lehramt studieren?

Kurz gesagt: Nein. Es gibt in Deutschland keine Möglichkeit, per Fernstudium das 1. Staatsexamen zum Lehrer zu absolvieren. Wer einen Bachelor-Abschlu…

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…