Donnerstag, 06. Mai 2010
  1 Antworten
  6.9K
Hallo.vielleicht kann mir jemand mitteilen wo man ein Fernstudium Berufsbegleidend für den Bachelor einer Gesundheits-und Krankenpflege machen kann...vielen Dank
  Abonnieren
vor etwa 12 Jahren
·
#920
Hallo,

Du hast also schon eine Ausbildung als Krankenpfleger/in hinter Dir, wenn ich das richtig verstehe, und möchtest nun ein Studium anschließen, das mit einem Bachelor abschließt?

Hast Du schon einmal hier geschaut: https://www.fernstudi.net/fernstudium/gesundheitswesen
Da werden einige Studiengänge im Gesundheitsbereich aufgelistet, die auch mit einem Bachelor abschließen, z.B. Pflege, Pflegeleitung über die FH Jena.

Ein Fernstudiengang mit der konkreten Bezeichnung Gesundheits-und Krankenpflege ist mir nicht bekannt.

U.a. diese Fernhochschulen bieten Fernstudiengänge in Deinem Bereich an:
Die meisten sind private Hochschulen. Vielleicht ist da eine für Dich dabei?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium Pschologischer Berater/Personal Coach oder Heilpraktiker Psychothera…

Sie möchten sich im Bereich Psychologie weiterbilden und ggf. als freiberuflicher Coach bzw. Heilpraktiker arbeiten? Dann kann ein Fernlehrgang zum Pe…

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…