Donnerstag, 09. September 2021
  1 Antworten
  101
Hallo, ich habe mein Bachelor im Studiengang "Bildungswissenschaft" absolviert und möchte nun ein Master an einer Fernuni antreten. Welche Studiengänge kämen denn für mich in Frage?

Liebe Grüße,
Schmidt
  Abonnieren
vor etwa 3 Monaten
·
#2207
Beste Antwort
Da bietet die FernUni Hagen doch gleich einen passenden Master, und zwar den Master Bildung und Medien eEducation. Der ist dir sicher entgangen während deines Bachelorstudiums ;) Hier findest du weitere passende Master, allerdings überwiegend an FHs, nicht an Unis. Schau dir z.b. mal das Thema Erwachsenenbildung an.
vor etwa 3 Monaten
·
#2207
Beste Antwort
Da bietet die FernUni Hagen doch gleich einen passenden Master, und zwar den Master Bildung und Medien eEducation. Der ist dir sicher entgangen während deines Bachelorstudiums ;) Hier findest du weitere passende Master, allerdings überwiegend an FHs, nicht an Unis. Schau dir z.b. mal das Thema Erwachsenenbildung an.
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Kann ich per Fernstudium auf Lehramt studieren?

Kurz gesagt: Nein. Es gibt in Deutschland keine Möglichkeit, per Fernstudium das 1. Staatsexamen zum Lehrer zu absolvieren. Wer einen Bachelor-Abschlu…

Fernstudium Psychologie und Wirtschaftspsychologie - welche Möglichkeiten?

Psychologie ist ein interessantes Fach mit vielen Facetten, das auch an einer Fernfachhochschule oder FernUni studiert werden kann. Ich stelle hier ku…

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…