Donnerstag, 06. Oktober 2016
  1 Antworten
  309
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob es im Forum Studenten des BSc Psychologie gibt und ob evtl jemand sich Vorleistungen aus Hagen hat anrechnen lassen ?

Im Moment bin ich noch in Hagen eingeschrieben aber weil die Hochschule und auch das Curriculum mir nicht so sehr zusagen, möchte ich gerne wechseln.
Da die Euro FH sehr viel teurer ist, wäre es wichtig für mich zu wissen ob und wieviel anerkannt wird.

Besten Dank und viele Grüße, Atta
  Abonnieren
vor etwa 6 Jahren
·
#1871
Beste Antwort
Hallo Atta,
das kannst du direkt von der Euro-FH prüfen lassen. Schau mal hier: https://www.euro-fh.de/bachelor-fernstudium/psychologie/#anrechnung
vor etwa 6 Jahren
·
#1871
Beste Antwort
Hallo Atta,
das kannst du direkt von der Euro-FH prüfen lassen. Schau mal hier: https://www.euro-fh.de/bachelor-fernstudium/psychologie/#anrechnung
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Fernstudium Maschinenbau Bachelor, Master oder Diplom - wo ist es möglich?

Qualifzierte Maschinenbauer sind, ebenso wie etwa Informatiker, gefragt und werden gut bezahlt. Das theoretische Wissen Maschinenbau kann auch per Fer…

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Wo kann ich Maschinenbau ohne Abi im Fernstudium studieren?

Hallo Ich möchte sehr gerne dringend ein Fernstudium in Maschinenbau beginnen und habe dies bezüglich ein paar fragen zur Zulassung Ich habe se…