Donnerstag, 06. Oktober 2016
  1 Antworten
  167
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob es im Forum Studenten des BSc Psychologie gibt und ob evtl jemand sich Vorleistungen aus Hagen hat anrechnen lassen ?

Im Moment bin ich noch in Hagen eingeschrieben aber weil die Hochschule und auch das Curriculum mir nicht so sehr zusagen, möchte ich gerne wechseln.
Da die Euro FH sehr viel teurer ist, wäre es wichtig für mich zu wissen ob und wieviel anerkannt wird.

Besten Dank und viele Grüße, Atta
  Abonnieren
vor etwa 5 Jahren
·
#1871
Beste Antwort
Hallo Atta,
das kannst du direkt von der Euro-FH prüfen lassen. Schau mal hier: https://www.euro-fh.de/bachelor-fernstudium/psychologie/#anrechnung
vor etwa 5 Jahren
·
#1871
Beste Antwort
Hallo Atta,
das kannst du direkt von der Euro-FH prüfen lassen. Schau mal hier: https://www.euro-fh.de/bachelor-fernstudium/psychologie/#anrechnung
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Was ist der Unterschied zwischen Gesundheitsmanagement, Pflegemanagement, BWL un…

Hi ihr lieben. Ich muss nun leider doch studieren um in meinem Beruf als Gesundheits und Krankenpfleger und Verantwortliche Pflegefachkraft für die…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …