Mittwoch, 13. Oktober 2010
  0 Antworten
  2.2K
Habe mich gerade mal ein bisschen bei eBay umgeschaut und gesehen, dass man die Lösungen von Einsendeaufgaben dort kaufen kann ... Scheint ja ein richtiges Geschäft zu sein. Beispiele:

[ebay]170549162303[/ebay]

oder

[ebay]170549162303[/ebay]

oder auch

[ebay]170551361399[/ebay]

Ich biete diese Lösungen auch nur zu vergleichzwecken an

Steht beim letzten zumindest dabei.


Kauft das wirklich jemand? Ist doch irgendwie ein großer Selbstbeschiss, oder?
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Zeichensetzungen in wissenschaftlichen Arbeiten

Einer der am häufigsten zu korrigierenden Fehler in Abschlussarbeiten ist die falsche Zeichensetzung. Daher hier einige Hinweise zu Fehlerquellen. …

Wie sind eure Word-Kenntnisse?

Hier auf fernstudi.net gibt es ja einige Tutorials zum Umgang mit Word, die ihr hier findet: https://www.fernstudi.net/tutorials. Word bzw. Textver…

Wissenschaftliche Arbeiten verfassen

Für alle, die Schwierigkeiten damit haben, wissenschaftliche Texte zu verfassen, Seminararbeiten etwa, oder Diplomarbeiten, Masterarbeiten etc., habe …