Donnerstag, 10. August 2017
  2 Antworten
  398
Hallo,
ich interessiere mich für den Studiengang Medizin- und Biowissenschaften.
Wie und wo kann man sich einschreiben?
vor etwa 6 Jahren
·
#1975
Beste Antwort
Hallo Mirjana,

du meinst vermutlich den Bachelor-Studiengang Medizin- und Biowissenschaften, der von der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen in Zusammenarbeit mit der Hochschule Kaiserslautern angeboten wird.

Die Zulassung zum Studiengang „Medizin- und Biowissenschaften" (B.Sc.)" an der HS Kaiserslautern erfolgt ausschließlich und unmittelbar über die HS Kaiserslautern. Du kannst dich jährlich jeweils zum Sommersemester einschreiben. Bewerbungsfrist ist immer der 31.1. Die Online-Einschreibung wird jeweils Mitte November für das kommende Sommersemester eingerichtet. Informationen zur Anmeldung finden du hier: https://www.hs-kl.de/studium/bewerbung-einschreibung/bachelor/
vor etwa 6 Jahren
·
#1975
Beste Antwort
Hallo Mirjana,

du meinst vermutlich den Bachelor-Studiengang Medizin- und Biowissenschaften, der von der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen in Zusammenarbeit mit der Hochschule Kaiserslautern angeboten wird.

Die Zulassung zum Studiengang „Medizin- und Biowissenschaften" (B.Sc.)" an der HS Kaiserslautern erfolgt ausschließlich und unmittelbar über die HS Kaiserslautern. Du kannst dich jährlich jeweils zum Sommersemester einschreiben. Bewerbungsfrist ist immer der 31.1. Die Online-Einschreibung wird jeweils Mitte November für das kommende Sommersemester eingerichtet. Informationen zur Anmeldung finden du hier: https://www.hs-kl.de/studium/bewerbung-einschreibung/bachelor/
vor etwa 6 Jahren
·
#1976
Ergänzend hier noch einige andere interessante Fernstudiengänge aus den Fachbereichen der Medizin und der Naturwissenschaften:
Noch keine Antworte.
Schreibe du die erste Antwort!
Deine Antwort
Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

Andere interessante Fragen

Word: Abbildungen werden nicht automatisch nummeriert!

Hallo! Erstmal ein großes Lob an den Ersteller! Finde die Vorlage super (und auch dass sie gratis ist!) Bis jetzt hat alles super funktioniert,…

Fußnoten und Seitenumbrüche

Erstmal: Ich komme mit der Fromatvorlage prima zurecht. Große Hilfe. Besten Dank! Kleines Problem: Nachdem ich meinen Text nun kürze, passiert öfter …

Betriebswirtschaft/Business Administration Abschlüsse

Hallo. Ich plane ein Fernstudium aufzunehmen und möchte Betriebswirtschaft/Business Administration studieren. Bei der Recherche hat sich allerdings ra…