Studentinnen aus Vorarlberg und Kärnten gesucht

Carmen

Fernstudent/-in
4 Beiträge

Hallo!
Mein Name ist Carmen, ich wohne in Liechtenstein und mein Studienzentrum ist Bregenz. Seit einigen Jahren bin ich Hausfrau und habe mich entschlossen,mit zum Studium der Kulturwissenschaft zu beginnen; mache also im September 2011 die G1-Prüfung.
Es würde mich freuen, Studentinnen kennenzulernen, die ebenfalls etwas mehr Zeit zum Austausch und Lernen haben. Vorallem freue ich mich sehr, wenn sich KÄRNTNER/-innEN melden, da ich öfter in Klagenfurt bin und auch dort gerne mit Studienkollegen zusammentreffen möchte.
Liebe Grüsse
Carmen

Christian Wolf

Fernschüler/-in
IST-Studieninstitut
Stress- und Mentalcoach
936 Beiträge
51 Danke

Hi Carmen,

willkommen auf fernstudi.net erst einmal! Hab das mal auf unserer Facebook-Seite verlinkt. Wie kommst du voran bisher?

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook und Twitter.

Carmen

Fernstudent/-in
4 Beiträge

Hallo Christian!
Danke für Deine Nachricht. Ja, ich hoffe auf diese Weise Kontakte zu anderen Studienkollegen in meiner Nähe zu bekommen. Ist ja nicht so einfach. Ich mache im Herbst die 1. Prüfung in G1. Freue mich schon!
Liebe Grüsse Carmen

Christian Wolf

Fernschüler/-in
IST-Studieninstitut
Stress- und Mentalcoach
936 Beiträge
51 Danke

Hier auf der Karte kannst du einen ersten Eindruck bekommen, wer so in deiner Nähe studiert: www.fernstudi.net/fernhochschulen/fernuni-hagen#kontakt

Kontakte kannst du evtl. auch über dein Studienzentrum bekommen, vielleicht auch E-Mail-Adressen von Kommilitonen in der Nähe.

Hilft dir mein Beitrag weiter? Dann klicke auf „Bedanken“.
Mein Blog. Fernstudi.net gibt es auch auf Facebook und Twitter.

Bitte weiterlesen